abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komische Kategorie bei E-Bay

Hallo,

also erst habe ich das problem bei E-Bay telefonisch gemeldet. Da bestätigte man mir den Fehler, aber ich bekam dann eine Aufforderung per E-Mail, einen Screenshot zu senden. Ich habe den Screenshot gesendet, aber dann kam eine Pauschal-Antwort, wo ich sah, dass sich mit dem Problem niemand befasst.

Folgendes ist das Problem: Es gibt folgende Kategorien-Hierarchie in den -Bay-Kategorien:

eBay
 -> Business und Industrie-Artikel
   -> Elektronik & Messtechnik
     -> Mess-& Prüftechnik
       -> Messgeräte & Detektoren
         -> Stromkreisprüfer & Multimeter
           -> Strommessgeräte
           
So sollte es jedenfalls sein. Aber wenn man sich bis zu "Strommessgeräte" durchklickt, dann landet man hier:

eBay
 -> Business und Industrie-Artikel
   -> Elektronik & Messtechnik
     -> Mess-& Prüftechnik
       -> Messgeräte & Detektoren
         -> Stromkreisprüfer & Multimeter
           -> Ausrüstung & Ersatzteile der UdSSR & Nachfolger (ab 1945)
           
Hie die finale URL:
http://www.ebay.de/sch/Ausrustung-Ersatzteile-der-UdSSR-Nachfolger-ab-1945/182014/bn_16578768/i.html

 

Siehe auch den Screenshot im Anhang.

Und "Ausrüstung & Ersatzteile der UdSSR & Nachfolger (ab 1945)" als Kategorien kann ja wohl nicht sein, da haben bestimmt russische Hacker sich einen Spass erlaubt.
Und die bei "CusomerHelp@ebay.com" raffen den Sachverhalt irgendwie nicht und senden mir Pauschalantworten.

Ist schon lustig das ganze oder nicht? Also wenn jetzt der erste April wäre... 🙂

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder