abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto verifizieren

Moin, ich habe heute morgen über ebay etwas gekauft. Dabei ist mir eine systemnachricht aufgefallen das ich seit mehr als einem Jahr meine kontodaten nicht bestätigt habe. Also bin ich mal rein und habe alles bestätigt. Zur Sicherheit ist mir dann eine code auf meinem festnetzanschluss geschickt worden den ich zum Abschluss eingeben sollte. Dumm nur das ich auf meinem Arbeitsplatz War. Und meine Frau zu hause davon nichts wusste. Sie hat einfach aufgelegt. Ich wollte die sache jetzt zu hause endgültig klären und bekomme von eBay die Mitteilung das ich meine Daten schon aktualisiert habe. Wohl gemerkt der code ist noch nicht eingegeben worden. Hat das seine Richtigkeit oder läuft da eswas aus dem Ruder.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder