abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunde sagt nach über 1 Monat,,Ware NICHT erhalten,obwohl versendet!!!

evachlan
Auf Erkundungstour

Am 14.06 wurde ersteigert....am 23.06..nach vielem hin und her endlich Überwiesen....am 1 August kommt er drauf das er die 5 Positionen NICHT erhalten hat, obwohl versendet....und jetzt will er die 90 Euro auch noch zurück!!!Somit hat er wahrscheinlich die Ware und jetzt will er den Schmuck auch noch....was das eigenartige ust, er geht zu EBAY USA..mit der Reklamation????

Hat jemand das gleiche erlebt....nach über 1 Monat habe ich keinen Aufgabeschein, da ich privat Verkaufe bei Ebay!!!

Versuchte schon Ebay via Mail zu kontaktieren....aber das geht nicht???

Wer kann helfen???

danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder