abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay App sagt, dass ich bei Auktionen überboten worden bin, auf die ich nicht geboten habe...

Hallo,

 

ich wohne in einer WG, natürlich teilen wir uns untereinander einen Internet Zugang. Einer meiner Mitbewohner interessierte sich vor kurzen für City Roller und wollte einen evtl. bei ebay ersteigern.

 

Die ebay App auf meinem Android Tablet teilte mir nun zum zweiten Mal mit, dass ich bei einer Auktion überboten worden bin und zwar beide male auf eine Auktion für einen City Roller. Natürlich habe ich meinen Mitbewohner gefragt, ob er auf so eine Auktion geboten habe, da ich eine eigenartige Verwechslung innerhalb unseres Netzwerks vermutet habe, aber er hat auf Nichts derartiges geboten.

 

Hier auf der Seite wird mir innerhalb meines Profils nicht angezeigt, dass ich irgendwo geboten habe, geschweige denn überboten worden bin. (Denn ich habe auf ebay noch nichts versucht zu ersteigern)

 

Mein Passwort habe ich selbstverständlich zurückgesetzt. Ist jemanden etwas ähnliches passiert? Kann ich sonst noch etwas dagegen tun?

 

Vielen Dank...

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Nach 45 Tagen ist der Käuferschutz futsch.

 

Egal ob du vorbestellt hast oder gleich kaufst.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder