abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

League of Legends Account verkauft! Käufer Betrügt mich!

Hallo,

ich habe hier auf Ebay einen League of Legends Account verkauft. Nun meint der Käufer, dass er sich nach ein paar Tagen nicht mehr einloggen konnte. Ich habe damit aber 100% nichts zu tun. Ich habe die E-Mail auf seine umgestellt, und dass wars. Dann war die Sache ja für mich gelaufen. Er hat auch mit dem Account bereits gespielt. Ich habe Angst, dass jetzt irgendetwas auf mich zukommt, von einem Anwalt oder so etwas. Ebenfalls habe ich Angst vor einer Rechnung, da ich momentan nicht das Geld habe, diese zu begleichen. (Deswegen auch den Account verkauft).

Was wird mich erwarten?

Grüße Nico.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder