abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mal was Grundsätzliches

Hallo,

 

ich bin in den letzten Jahren selten bei Ebay und achte dehalb auch nicht immer so auf Veränderungen. Ich halte auch das Thema Datensicherheit für sehr wichtig, aber einiges hat sich doch zum Negativen entwickelt (und ich nenne nur das, was mir bisher aufgefallen ist):

 

 - Das Datum einer Bewertung ist nicht mehr sichtbar (da steht nur noch "vor einer Woche" oder soetwas. Früher konnte ich auch sehen, wann genau ich welche Berwertungen z.B vor 10 Jahren erhalten oder abgegeben habe, jetzt steht da nur noch "vor mehr als 12 Monaten. Nicht, dass das unheimlich wichtig ist, aber das genaue Datum hat ja auch niemandem geschadet.

 

-  Die Pseudonyme von anderen Mitbietern usw. sind durch Sternchen in der Mitte verfremdet. Das war früher insofern besser, weil man sehen konnte, wer (wieder) mitbietet, wenn man z.B. die gleiche Sammelleidenschaft teilt.Man könnte dann natürlich auch sehen, was andere gekauft haben oder verkaufen und mit diesen Leuten auch Kontakt aufnehmen, was jetzt nicht mehr möglich ist. Kurz gesagt, es ist jetzt anonymer.

 

- es können keine neuen "mich" Seiten mehr erstellt oder bestehende editiert werden. Man konnte sehr  viel machen und gestalten, wenn man sich etwas mit HTML auskennt, es gab ja endlose Forenbeiträge zum Gestalten der Mich Seite.Ich frag mich, wie lange es noch dauert, bis auch die Angebotsseiten standartisiert werden, so wie bei Amazon.

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Und deine Frage lautet...?

 

Theoretisch kann sich jeder bei Ebay.uk anmelden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder