abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mail von (stellvertretender Sachbearbeiter Paypal) Lastschrift Nr. 82940594 konnte n

Hallo liebe Community,

ich habe heute eine E-Mail von einem (E-Mail admin@paypal.de) erhalten. In der E-Mail werde ich letztmalig Aufgefordert einen ausstehenden Betrag an die Firma Directpay24 AG zu zahlen. An der E-Mail hängt eine Datei (es soll eine Forderungsaufstellung sein) diese habe ich bislang nicht geöffnet. In der E-Mail steht meine komplette Anschrift und Telefonnummer?! Woher haben die meine Daten. Ein Paypal-Konto besitze ich nicht. Ich hatte letztens über E-Bay eine Lastschriftzahlung getätigt, die aber auch bei meinem Konto abgegangen ist. Kann es sein, dass mein E-Baykonto gehackt wurde?

Ich freue mich über Infos.

Danke!

 

LG

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder