abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich k. kein. Kontakt m.d. Verkäufer aufn, trotz Ebayname und Mailanschrift,(Empf.ni.verifiziert)

 
Gesamtes Thema betrachten

Ich gebe Dir vollkommen recht ( auch wenn Du es vermutlich nicht liest ) es ist erschreckend und nicht nachvollziehbar.

 

Ich habe vor Jahren mal ein Wurf-Sportmesser von Rotring Sportartikel  angeboten, da gab es keine scharfen Seiten , keine Klingen nichts dergleichen und der Artikel wurde sofort gesperrt - habe dann mal so zur Info mehrere richtig gefährliche Messer/Waffen gemeldet aber passiert ist nichts.... wer soll das verstehen ????

 

Vom Schlacht-, bis zum Jagdmesser verkauft ein " privater" Anbieter  permanent alles an Messer - was auf die  Roten Liste gehört aber eBay reagiert auf keine Meldung... find ich beängstigend

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder