abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

länger beendete Auktionen löschen lassen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Als ich vor kurzem meinen Namen gegoogelt habe, habe ich 3 bereits vor mehr als drei Monaten beendete Auktionen (auch bei ebay.it und ebay.fr) von mir gefunden, bei denen unten meine Anschrift und Telefonnummer zu sehen ist. Ich habe mich nicht aus dem örtlichen Telefonbuch entfernen lassen, damit man meine Daten in einem veralteten ebay-Angebot finden kann.

Ich habe bereits mit dem Ebay-Kundendienst Kontakt aufgenommen, bekomme aber ständig nur scheinbar standardisierte Antworten zurück. Ich bin noch als gewerblicher Verkäufer angemeldet, habe aber einen Antrag auf Umstellung auf ein privates Konto beantragt. Die besagten Auktionen habe ich also mit einem gewerblichen Konto mit der Angabe "Privatverkauf" durchgeführt. Ich weiß, dass man das eigentlich nicht tun sollte, aber darum soll es hier nicht gehen.

 

Hier meine Fragen:

1. Was kann ich noch tun, damit ebay die Auktionen endlich aus dem System löscht? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit...

2. Falls ich nichts tun kann, wie lange dauert es, bis ebay die Auktionen von selbst löscht?

3. Hat es evtl. Einfluss auf mein Problem, wenn mein Konto von gewerblich auf privat umgestellt wird?

 

Vielen Dank schon mal!

 

hotshot303

Gesamtes Thema betrachten

Ebay gibt dir keinen "Hinweis" wie du weiter vorgehen kannst ... wozu auch ?

du selbst bist der Importeur, sollte die Ware hier also nicht zulässig sein, wirst du natürlich auch selbst die  Konsequenzem zu tragen haben

willst du dich diese Behördlichen Anweisung, tatsächlich widersetzen ??

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder