abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manipulation der Suchergebnisse mit Hidden Content -hilft Ebay dabei oder geschieht es illegal?

Ich frage mich, ob das ein Trick ist, den Ebay aktiv unterstützt oder ob es dem Anbieter gelungen ist, die Sicherheitssysteme zu unterlaufen - nämlich die Manipulation der Suchergebnisse mittels Hidden Content. Also: ich suche Nach Schiffsmodelle + Holz, bekomme dabei seitenweise Angebote von Teppichen (!) des Ebay-Händlers naintrading. Wieso das, frage ich mich und rufe die Angebote auf. Nichts von den Suchworten zu sehen, aber im Quellcode, beispielsweise bei http://www.ebay.de/itm/Teppich-ZIEGLER-83x61-Orientteppich-Tapis-Alfombra-/251338198579?pt=Teppiche&...

erscheinen natürlich meine Suchparameter, wie sollte es anders sein. Schließlich stehen sie oben auf der Seite.

Aber wie gelingt es dem Anbieter, die Suchanfrage auf sich umzuleiten????

Wenn das hier legal ist, kann sich bald jeder die Suche in Ebay sparen, weil Leute Geld dafür bezahlen, dort mit Teppichen, Handys oder faulen Eiern aufzutauchen, wo der User nur einen Schraubenzieher oder ein T-Shirt sucht.

RR

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder