abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine angegebenen, hinterlegten Tel-nrn stimmen beide nicht mehr. Was nun. Wo ändere ich ?

bavmo
Auf Erkundungstour

 

 

      Hallo zusammen, 

 

Wie im Betreff schon geschrieben, stimmen meine angegebenen und sogleich hinterlegten Fest,- bzw Handynummern nicht mehr.

Schlecht für mich...  - so kann ich nämlich nicht bestätigen das mein Konto, auch Meines ist 😕

 

Ist eine Änderung überhaupt möglich, und wenn ja, wo kann ich dies tun?

 

Vielleicht könnt ihr die Antwort an mich etwas in den Vordergrund rücken, denn es ist etwas nervig wenn man den Speichern-Button nicht gedrückt hat, und alle Angaben zum Verkauf neu schreiben muss.

 

Schon mal rechtherzlich Dank & 

mit netten Grüßen aus Unterfranken, Ute.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder