abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meinungen zu User "soecke-l" - Ticketverkauf

Hallo

 

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Tickets für das Grüne Hölle Rock und habe gesehen, dass der User soecke-l zwei verkauft.

 

Sieht auch erstmal alles gut aus, positive Bewertungen usw. Jedoch ist mir bei den Bewertungen aufgefallen, dass er schon Tickets für RaR und RiP 2012 verkauft hat sowie mehrere Tickets für Die Toten Hosen in Köln und Chemnitz.

 

Finde es eigenartig, dass jemand so viele Tickets für all das verkauft, wieso sollte man überhaupt Tickets für RaR UND RiP haben?

 

Die Käufer haben zwar auch gute Bewertungen dagelassen aber ich habe gelesen, dass man positive Bewertungen nicht mehr ändern kann. Was also wenn die Tickets wie beschrieben angekommen sind aber sich später beim Konzert als Fälschungen erwiesen haben?

Wäre dieser Verkäufer unter solchen umständen immer noch bei ebay tätig?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder