abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Microsoft Office Professional Plus 2013 700 fachen Installation,

Ich habe eine Microsoft Office Professional Plus 2013 erworben bei Pro IT Solutions GmbH 

im September 2014 über eBay.

Diese Version ließ sich nach dem Kauf problemlos installieren, jedoch musste ich vor ein paar Monaten mein System neu installieren.

 

Ich versuchte die erworbene Office Version wieder zu installieren und bekam von Microsoft die Antwort, dass dieses nicht möglich sei, da diese bereits 700-mal installiert wurde.

 

Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung  gesetzt, der mir erklärte,  dass diese Version nur für das ursprüngliche System gekauft worden sei  und bei  Veränderung dieses Systems wie z.B.  Update, Neuinstallation usw.  diese Version ungültig wird.

Zu der Frage der 700fachen Installation, meinte er das wäre normal bei einer solchen Version.

Da sich der Verkäufer querstellt das Problem zu lösen und Microsoft immer wieder auf den Verkäufer verweist, bin ich etwas ratlos was mich machen kann. Mir kommt die Angelegenheit nicht ganz koscher vor.

 

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder