abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrüger Email Käuferschutz

Habe so eben eine Mail von "eBay" erhalten.

 

Dort wurde ich aufgefordert innerhalb von 5 Tagen meinen Käuferschutz anhand der angehängten HTML Datei zu validieren.

 

In der HTML muss ich dann alle Daten, sowie Kreditkarteninfos eingeben.

 

Sollte ich der Aufforderung nicht nachkommen, wird mein Ebay Konto gelöscht.

 

Die Mail wurde verschickt von

 

kaeuferschutzs@eBay.de

 

 

Selbstverständlich war das für mich von anfang an klar das das ein Betrug ist, aber ich denke vielen Anderen geht das anders. Ich hoffe gegen solche Betrüger kann man hart vorgehen und hoffe diese Nachricht hilft dem ein oder Anderen.

 

Grüße

Peter

 

Gesamtes Thema betrachten

 

Der Verkäufer  guolixian6641 :

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=guolixian6641&&_trksid=p2047675.l2560&...

 

Dein Artikel:

 

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:mQGbDLlh0BMJ:www.ebay.de/itm/7-Inch-Video-Door-...

 

Andere Verkäufe:

 

http://www.ebay.de/sch/guolixian6641/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&LH_Complete=1&rt=nc

 

Normalerweise müßtest du direkt bei PayPal einen nicht erhaltenen Artikel melden können.

 

Es kann allerdings sein, daß du die voraussichtliche Lieferzeit abwarten mußt.

 

Bekommst du eine Meldung wenn du den Konflikt bei PayPal melden möchtest?

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder