abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Adresse des Verkäufers von ebay bekommen kann

Ich habe einen Artikel vom Verkäufer nikl-jans auch nach fast zwei Monaten immer noch nicht erhalten. Da ich nicht im Paypal-System gemeldet bin, habe ich keinen Käuferschutz über ebay. Es muss doch trotzdem die Möglichkeit geben, seine Rechte gegenüber Betrügern geltend zu machen. Ich habe ebay um die Überlassung der Adresse des Verkäufers gebeten, erhalte aber keine Rückmeldung. Telefonisch kann man ja eh niemanden erreichen über die Hotline, habs x-mal versucht. Kann mir jemand einen Rat geben? Danke

Gesamtes Thema betrachten

Es ist neu und es ist bei allen eBay-Mitgliedern so, dass Du nicht mehr sehen kannst, was sie gekauft haben.

Verkäufe sind noch etwa 60 Tage einsehbar.

 

Und ein Thread reicht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder