abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multilisting

Habe bereits seit Mitte Juli eine Anbieterin wegen Multilisting alle 5 Tage eBay gemeldet. Sie stellt ein und den selben Artikel als Festpreisangebot immer wieder doppelt ein. Ein Angebot läuft immer 30 Tage, das andere wird alle 5 Tage neu eingestellt. EBay scheint das überhaupt nicht zu interessieren. Am Telefon wird einem immer versichert, daß das bearbeitet wird. Die meisten Mitarbeiter sagen es dauert 2 Tage. Hab aber auch schon gehört, daß es 14 Tage dauert. Ich habe dann gesagt, daß ich das ab jetzt auch machen werde, da ich mich dadurch benachteiligt fühle und man ja nicht dem einen das erlauben könnte und dem anderen wird es verboten. Daraufhin wurde mir versichert, daß das für alle verboten ist. Auf bitte von mir wurde mir das sogar schriftlich mitgeteilt. Hat hier jemand vielleicht mal positive Erfahrungen machen können und kann mir einen Tipp geben was man da noch machen kann?

Ein EBaymitarbeiter gab mir mal den Tipp sich zum Sicherheitsabteilung durchstellen zu lassen und dort direkt sein Anliegen vorzutragen. Hab ich gemacht, bisher aber auch kein Ergebnis. Heute hat mir eine Mitarbeiterin dann gesagt, die geben das auch nur ein und bearbeiten das nicht selber.

Ist eBay doch nur auf Geld aus und hält sich nicht an seine Regeln?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder