abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrug von Käufer wird durch PayPal begünstigt. Angeblich wertloses Zeug vom Verkäufer verschickt.

Hallo,

 

ich kaufe und verkaufe hin und wieder etwas über ebay. Nie Probleme bisher. Jetzt habe ich mehrere Sachen innerhalb von 14 Tagen verkauft (Fototasche, Ipods, DVD Player, etc.) Zahlung immer per PayPal durch die Käufer und ich habe immer sorgsam verpackt mit DHL Paket verschickt. Bewertungen für mich sind auch immer positiv.

 

Jetzt behauptet ein Käufer, ich hätte wertlosen Schund verschickt und er bekommt von PayPal prompt recht.

Ich bin meine Ware los und er lacht sicht tot, das er diese umsonst bekommen hat.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen von Euch gemacht? Ist es echt so einfach, zu behaupten, da war etwas völlig anderes im Paket?

Ich habe natürlich nur die DHL Sendungseinlieferung der Post und die Tracking Übersicht von DHL als Beweis.

Aber wie zum Geier soll ich stichhaltig beweisen, dass ich wirklich die korrekte Ware verschickt habe?

Eidesstattliche Versciherung des Postmitarbeiters, der mit mir zusammen beim Aufgeben der Sendung ins Paket geschaut hat?

 

Das ist doch wohl ein Witz.

 

Na ja, nie wieder Privatverkauf bei ebay. Da spende ich die Sachen lieber an Bedürftige.

 

 

 

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder