abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal-zahlweise

hallo,

 

wollte mal fragen, kann man auch per paypal zahlen, wenn diese Zahlungsmethode vom Verkäufer nicht angegeben ist? Wie läuft das dann in diesem Fall?

 

Vielen Dank und 

 

mfg

 

Uwe

Gesamtes Thema betrachten

Hallo und guten Tag,

 

hatte ich neulich auch, es war nicht nur die Ausloggmöglichkeit weg, parallel dazu auch die Option "Versandetikett drucken". Nach kurzer Zeit war wieder alles wie früher.  Offensichtlich wird bei ebay gebastelt.

 

Alternatives Ausloggen:

 

Firefox 22.0: Oben links auf Chronik, dann "Chronik löschen", alles ankreuzen, dann auf "Jetzt löschen"

 

Internet Explorer: Oben rechts auf "Sicherheit", 1 .Option "Browserverlauf löschen", alles ankreuzen außer Nr. 1, dann auf Löschen.

 

Browser danach aktualisieren (F5) - ausgeloggt.

 

Da auch die Cookies gelöscht wurden sind bei der Neuanmeldung bei ebay evtl. 2 Versuche notwendig.

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder