abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanmeldung - Zwangs ebay name seit wann? und was ist mit der SICHERHEIT / ANONYMITÄT?

Wie ihr an meinem Reg Datum sehen könnt bin ich seit langem bei ebay angemeldet 🙂

 

Nun wollte ich einen neuen Account anlegen aber eBay verordnet mir einen Zwangsnamen der fast mit meinem Real Name identisch ist - lediglich bei vor und zunamen wird in der Regel der letze / die letzen Buchstaben weggelassen oder um eine einfache (Jahres)Zahl ergänzt.

 

1) seit wann ist das denn so (habe leider keinen hinweis gefunden bislang)

2) was ist dann mit der SICHERHEIT / ANONYMITÄT liebes eBay?!?

 

gerade bei kurzen namen ist es ein einfaches die Realperson hinter dem ebay Addy herauszubekommen, wenn zum Bsp der ebay in seinen VK-Angeboten den wahren Ort drin hat, ist es mit ein wenig Recherche möglich die Realperson zu finden. Die so von mir mit Realnamen angeschriebenen VKs waren baff erstaunt.

 

Danke für euren Input

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder