abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NoScript meldet im Firefox XSS-Versuch auf meiner Verkäuferseite

Hallo in die Runde,

 

seit einiger Zeit meldet das Firefox-Addon NoScript mir einen möglichen Cross-Site-Scripting-Versuch, wenn ich mich in meinen Verkäuferseiten bewege. Habe schon einmal Firefox komplett deinstalliert und neu installiert, wodurch das Problem zunächst behoben war. Nun tritt es aber wieder auf. Virenscans verlaufen alle ohne Befund, auch beim Trojanerboard hat man keine Anzeichen für eine Kompromittierung des Rechners gesehen.

 

Die exakte Meldung in der NoScript-Konsole lautet:

[NoScript XSS] Eine verdächtige Anfrage wurde bereinigt. Original-URL [http://tags.bluekai.com/site/20265?ret=html&limit=4&btp=1&phint=eid%3D1650&phint=tcat%3D0&phint=cg%3... angefordert von [http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK%3AME%3AL...

 

Ist das Problem bekannt? Was ist davon zu halten / was kann ich tun?


Vielen Dank für Eure Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder