abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Notiz zur Bewertung

..........wie kann ich eine Notiz zu einer ungerechtfertigten Bewertung hinzu fügen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

... und ich spekuliere mal weiter :

 

Das Auto wurde "anderweitig - außerhalb von ebay", wie in der AB zu lesen war - verkauft.

 

Dem ebay Käufer wurde wie in seiner Bewertung zu lesen ist die Abholung verwehrt.

 

Für die Behauptungen des TE gibt es keine "Zeugen" und der ebay-Käufer kann nicht befragt werden.

Habt ihr "alle" schon mal die interessante Artikelbeschreibung nebst Ergänzungen gelesen :

 

http://www.ebay.de/itm/Seat-Arosa-Model-2005-/292220536425?

 

Nicht ebay konform, aber hinterher rumnörgeln.

Hallo @kraemer.industriemontage,

 

und schau, dass Du das Verhalten des Käufers an Ebay meldest.

Über die rote Bemerkung kannst Du an Ebay melden.

 

Leite einen Kaufabbruch wegen Nichtzahlung ein. Wenn der Käufer nicht reagiert verschwindet auch die Berwertung.

 

Grüße

moebel-halser

@kraemer.industriemontage


@kraemer.industriemontage schrieb:

..........wie kann ich eine Notiz zu einer ungerechtfertigten Bewertung hinzu fügen?


https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=kraemer.industriemontage&ftab=AllFeed...

 

gehe auf der Seite mal ganz nach unten!

bewertungskommentar ergänzen!


@kraemer.industriemontage schrieb:

..........wie kann ich eine Notiz zu einer ungerechtfertigten Bewertung hinzu fügen?


logg dich über ebay.com oder über ebay.at ein.   Antwort auf erhaltene Bewertung

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder