abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Käuferschutz! Ich kann nicht einmal mehr lachen! Den gibt es doch gar nicht!

Kaufte über Ebay in China ein Smartphone und bezahlte es mit PayPal.
Das Smartphone wurde nie geliefert und PayPal (Käuferschutz) schrieb mir, dass das Verschulden beim Verkäufer liege, sie mir aber leider das Geld nicht mehr zurück überweisen können! Das ist der PayPal-Käuferschutz! Man wird bei Ebay zum Kaufen in solchen Ländern animiert! Es kann ja nichts passieren, man hat ja den PayPal-Käuferschutz - lach !
Ich warne ausdrücklich vor den Ebay -Mitgliedern cellphone007 und neken-mobile! Sie haben mir und anderen das Smartphone nich geschickt und das Geld behalten!
erwin

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder