abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Einstellungen

Spoiler
 

 

Hallo und schönen guten Abend,

 

mich hat es echt genervt, dass bei Zahlung per Paypal plötzlich kein Passwort mehr eingegeben werden musste - hab mich also im Forum schlau gemacht und so herausgefunden, dass man in den Paypal Einstellungen "Log-In mit Paypal" das Häkchen bei Ebay entfernen muss.

Alles erledigt, musste auch wieder das Passwort eingeben, wenn ich mit Paypal zahlen wollte - bis heute!! Ich zahle und die Zahlung wird ohne Passwort bestätigt und in den Paypal Einstellungen ist das Häkchen bei Ebay wieder gesetzt!! Das gibt`s doch gar nicht??

 

Hab ich irgendwas vergessen oder wie kann das sein? Hat jemand eine Idee??

 

Danke schon mal!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder