abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal, verkaufen bei ebay

Liebe Foren-Mitglieder,

 

ich hatte mein Paypal-Konto geschlossen, weil ich nun in Spanien lebe.

Leider hat nun ein Käufer einen Käuferschutzantrag gestellt.

Ich soll dazu Stellung nehmen. Das kann ich aber nicht, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

Der Käufer gibt mir auch keine Konto Nr., damit ich den Betrag, zumindest den berechtigten Teilbetrag,  zurück überweisen kann.

 

Hintergrund.

Der Käufer hatte das Glas der Uhr bemängelt.

Er wollte „Nachverhandeln“.

Das Glas ist aber nicht zerkratzt. Es waren nur Reinigungsreste erkennbar, die ich nun entfernt habe.

 

Wie kann ich mich nun zu dem Fall äußern?

Nicht das er nun eine Doppeltzahlung erhält, falls ich doch noch seine Bankdaten erhalte.

 

Anmerkung:

Die bankverbindung und die Kreditkarte wurden auf Paypal entfernt.

Ich verstehe nicht, warum sich da Paypal einmischt.

ich werde praktisch "Entmündigt". ?!

 

 

Gruss Jörg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder