abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Sicherheitsschlüssel bei PayPal

Einen guten Tag an die Community!

Ich benutze schon seit Jahren mein PayPal Konto, um bei Ebay Einkäufe abzuwickeln. Seit zwei Wochen habe ich damit Probleme. Wenn ich einen Artikel bezahlen möchte, wird in dem Einlogfenster angezeigt, das mein Sicherheitsschlüssel gesperrt wäre, und ich das Problem bei PayPal lösen soll. Beim letzten Mal habe ich dann nach einer Möglichkeit gesucht, in Meinem Konto irgendetwas zu dem Thema zu finden. Das Einlogen bei PayPal direkt funktioniert einwandfrei. Ebenso einlogen kann ich mich, wenn ich bei den Kontoeinstellungen bei Ebay mein Konto aufrufe. Nur bei der Bezahlung hakt es. Ich habe dann mein Passwort zurückgesetzt und durch ein neues ersetzt. Ebenso habe ich noch die Sicherheitsabfrage per SMS aktiviert. Ich nutze jetzt wahlweise diesen Schlüssel, oder den Grauen Sicherheitsschlüssel den ich hier zu Hause habe. Danach konnte ich die Transaktion bei Ebay bezahlen. Jetzt, eine Woche darauf ist das schon wieder so, dass ich diese Meldung bekomme. Hat das hier sonst schon jemand erlebt? Ich finde keine Infos, die sich damit befassen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder