abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt wurde von einem internationalen Käufer gekauft (obwohl Deutschland als Versand angegeben)

Hallo,

 

ich habe ein Iphone zum Direktkauf angeboten und es wurde prompt ersteigert. Jedoch bin ich mir sehr unsicher, ob ich diesen Kauf ernst nehmen soll und ob sich dahinter nicht ein Betrug versteckt??

 

Ich hatte in der Annonce angegeben, dass der Artikel ausschliesslich nach Deutschland versendet wird. Nun hat ihn ein Ebay Mitglied aus den USA ersteigert und fordert mich nun folgendermaßen auf:

 

"Dear Seller,i want you to reply me about the condition , I want the item to be sent to my pastor Abroad and I will be Paying the sum of EUR 70.00 for shipment and i have been trying to get the money sent to you by paypal but it keeps telling me that the email account is invalid...Please i would really appreciate it, if you can send me your PayPal/ email Payment invoice direct to my this my mail.(...).Thank"

 

Ich habe nun erstmal geantwortet, dass der Artikel ausschließlich nach Deutschland versendet wird. Ein Problem mit meinem Paypal Account kann ich ausschließen.

 

Kann ich den Kauf ignorieren und das Gerät neu einstellen??

 

Vielen Dank für Eure Hilfe,

 

KS 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder