abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücknahme von Negativbewertungen.

Mir ist es jetzt wiederholt passiert, und auch meinem Sohn, das Negativbewertungen von Ebay zurück genommen werden, wenn Verkäufer darum bitten, obwohl die Negativbewertung berechtigt war. Es scheint so, das Ebay einen finaziellen Verlust macht, wenn man auf negative Verkäufer aufmerksam macht. Da auch nach zweifacher telefonischer Beschwerde die Bewertungen nicht wieder hergestellt wurden, ist die letzte Konsequenz für mich und vielen meiner Freunde, das wir das Ebayportal verlassen und kündigen, solange der Schutz vor unseriösen Verkäufern nicht mehr aus Gründen, finanzieller Einbußen für Ebay, nicht mehr gewährleistet ist. Ebay verkommt immer mehr zum Eldorado für Gauner und Betrüger

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder