abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeantrag eröffnen - Einschalten von ebay nicht mehr möglich

Hi,

folgendes ist passiert: neuerdings muss man bei ebay erst einen Rücksendeantrag veranlasse, das habe ich auch gemacht und der Verkäufer die Rückgabe akzeptiert und angeblich eine Rücksendettiket angegeben. Dies habe ich nie erhalten, ebay konnte auch nicht viel machen. Dadurch konnte ich ebay auch nicht mehr einschalten, damit sie den Fall genauer unter die Lupe nehmen.  Die Frist ist also abgelaufen und der Fall wurde automatisch geschlossen, nur durch eine Drohung durch rechtliche Hilfe habe ich mein Geld zurückerhalten.
Ist das anderen auch passiert? Vielleicht sollte ebay da mal nachhaken, nur weil jemand angibt etwas zu tun, aber es doch nicht macht. So wird mir der Weg über ebay gesperrt.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder