abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall wurde geschlossen, Erstattung aber noch nicht komplett erhalten

Ich habe einen Fall geöfnet, weil ich mein bestelltes Artikel nicht erhalten. Ebay hat mir das Geld erstattet und den Fall geschlossen. Das Problem ist, ich habe nur über die Häfte bekommen. Nach mehreren Anrufen konnte mir keiner einen Antwort geben. Sondern immer das Gleiche: Ich weiss nicht, das ist sehr selten, ich werde weiter leiten, bitte haben Sie noch ein bisschen Geduld... Wie lange muss ich noch Geduld haben? Auf einem Email hat ebay geschrieben, dass ich diese Erstattung innerhalb 48 Stunden bekomme. Aber schon 2 Wochen vorbei, mein Geld ist noch nicht da und das ist eine grosse Summe. Das Geld brauche ich jetzt dringend, um für eine alternative Bestellung zu bezahlen. Wer kann mir dabei helfen???
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Warum?

 

Bist du zu feige den Verkäufer direkt anzusprechen?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder