abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlechte Erfahrungen mit ta-autoteile-shop !!

 Hallo Leute,

hat noch jemand ausser mir schlecht Erfahrungen mit dem Händler ta-autoteile-shop gemacht?

 

Ich hatte einen Artikel gekauft, der nach ca. 2-3 Wochen kaputt gegangen ist. Dieser Händler hat mir mein Recht auf Garantie/Gewährleistung verwehrt und einfach abgelehnt. Ebay Käuferschutz ging nicht mehr, da der Kauf zu lange zurücklag.

 

Es ist unverschämt, da man an solche Firmen nicht mehr rankommt.

Bitte teilt mir Eure Erfahrunge mit.

 

Dies sollte gleichzeitag als Warnung dienen. Der Händler setzt den Käufer mit hochfrequenten Erinnerungen unter Druck möglichst rasch eine Bewertung abzugeben. Daher resultieren auch die vielen positiven Bewertungen, die nachträglich nicht richtiggestellt werden können.

 

Also A C H T U N G

 

Viele Grüße

Stefan

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder