abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schwieriger Kunde, was tun?

Ich habe am 31.05.2017 Artikel an 2010doreen0176 verkauft, daraufhin habe ich zuerst auf mein Geld gewartet, ich weiss nicht ob es einen Programmfehler gab aber ich konnte den Kunden nicht melden. Dann auf einmal meldete mich der Kunde dass er die Artikel nicht erhalten hatte. Als ich daraufhin hinwies mir bitte zuerst das Geld zu ueberweisen, hat der Kunde dann noch einmal ueber eine Woche gewartet und dann die Ueberweisung getaetigt, die Faelle hat er aber nicht geschlossen. Selbst als ich ihn darauf hingewiesen habe. Ich habe das Geld gestern auf meinem Konto verbuchen koennen. Allerdings hat er mir eine Nachricht geschrieben dass er eine Strafanzeige taetigen wuerde wenn ich nicht umgehend schicke. Daraufhin habe ich das Geld rueckueberwiesen denn es wird mir zu stressig. Kann ich etwas gegen den Kunden tun oder aber wie kann ich ebay kontaktieren um weitere Schritte, und mich absichernde Schritte, einzuleiten? Persoenlcih meine ich dass ebay von solchen Kunden geschuetzt werden sollte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder