abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 3 Wochen neu - über 3.000 Euro Umsatz mit hochwertigen Artikeln - schon wieder eingestellt

Mir ist gerade ein neues Mitglied aufgefallen, weil diese Person 15 hochwertige Artikel eingestellt hat, die so bereits komplett vor kurzem versteigert wurden (Umsatz über 3.000 Euro).

 

Angeblich alles Ware aus Erbnachlaß. Kaum vorstellbar, dass dieses Erbe mehrfach die gleichen Artikel umfaßt. Im Grunde wittere ich Betrug im großen Stil, weil diese Artikel Verkaufspreise im 3-stelligen Bereich erzielen.

 

Bis die Käufer merken (nur Banküberweisung möglich), dass ihre Ware nicht kommt, werden die neuen Auktionen auch beendet sein. Im Grunde müßte man die Käufer der jetztigen Artikel schon warnen, dass sie per Nachnahme sich die ersteigerten Artikel schicken lassen sollten.

 

Ich finde, der Käuferschutz wird erheblich vernachlässigt, wenn ein Neumitglied innerhalb so kurzer Zeit solche Umsätze machen kann.

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder