abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Wochen habe ich Beschwerde erhoben wegen Falschberechnung,bekome aber keine Antwort

 

Sehr geehrte Damen und Herren ,

ich fordere sie mit Nachdruck auf unverzüglich den Fall zu klären, da ich heute schon wieder nachfolgende Mahnung erhielt.

Ich gehe davon  aus das es sich hier um einen Irrtum handelt oder Betrugsversuch. Ich kann NIEMALS solch eine hohe Gebührenschuld haben.

Bitte klären Sie die Sache umgehend und bescheiden mich.

Mit freundlichen Grüßen

Ratholledeis

 

ANLAGE: Neue Mahnungsmail:

 

 

Wichtig! Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier!

 

Hinweis: Zahlung erforderlich, um Sperrung Ihres eBay-Kontos zu vermeiden.

 
 
 
     

eBay hat diese Nachricht an (Lothar Seidel) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in der Nachricht sind ein Hinweis darauf, dass diese tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema.

 
 
 
 

Hinweis: Zahlung erforderlich, um Sperrung Ihres eBay-Kontos zu vermeiden.

 
 
 

Nutzername des Verkäufers:   ratholledeis
Kontostand am 08/24/2015:   EUR 19,21

 

Hallo ,

Ihr eBay-Konto ist vorübergehend gesperrt. Sie können keine weiteren Artikel bei eBay kaufen oder einstellen. Um die Sperrung Ihres Kontos aufzuheben und die Entfernung all Ihrer aktiven Angebote (einschließlich „Gültig auf Widerruf“-Angebote) sowie weitere Inkassotätigkeiten (wie beispielsweise die Einschaltung eines Inkassobüros) zu vermeiden, müssen Sie den ausstehenden Betrag sofort begleichen.

Das Problem lässt sich schnell und einfach lösen. Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Nehmen Sie eine Einmalzahlung vor, um Ihr eBay-Konto auszugleichen.
  • Ändern Sie die Einstellungen für Ihre automatische Zahlungsmethode so, dass die Zahlungen ab Ihrem nächsten Rechnungszyklus jeden Monat automatisch eingezogen werden.

Folgen Sie einfach den Anweisungen im Abschnitt „Zahlung vornehmen“.

Hinweis: Dieser Kontostand ist das Ergebnis fälliger Verkäufergebühren, einschließlich Angebotsgebühren und/oder eBay-Rückerstattungsgebühren für kürzlich eingestellte oder verkaufte Artikel.

Wenn Sie Ihre eBay-Gebühren bereits bezahlt haben, betrachten Sie diese Mitteilung bitte als hinfällig.

Vielen Dank
eBay Global Collections

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder