abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit einigen Tagen werde ich bei Paypal-Zahlung nicht nach den Anmeldedaten gefragt..

Hallo,

Seit einigen Tagen werde ich bei Paypal-Zahlung gar nicht nach den Anmeldedaten gefragt..

Es geht direkt zu zahlung und ohne das man irgendetwas bestätigen muss, sein Passwort eingeben muss wird das Geld gezahlt, wenn man bloß auf "weiter" klickt.

Habe ich irgendwelche wichtigen Änderungen verpasst? Ist das bei euch auch so?

Ich persönlich finde es gar nicht gut, dass das so unmittelbar und ohne Passwort- Sicherheit gezahlt wird... Immer wieder werden irgendwelche Datenbanken geknackt, hatten wier doch geraden noch nicht so lange her...

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder