abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Selbe Anzeige unter verschiedenen Namen

Guten Abend,

 

ich bin irritiert. Ich beobachte ein Handy, dessen Auktion am 01.10.17 endet. Nun taucht haargenau dieselbe Anzeige mit denselben Bildern, haargenau demselben Text aber unter anderem Namen auf, die am 8.10.17 endet. Nein, es sind keine Fotos aus den Verkaufsportalen, sondern selbst fotografierte mit geschwärzter emei.

 

Text in Anzeige:

"iMei und Seriennummer wurden auf den Bildern aus Datenschutzgründen geschwärzt."

 

Muss ich hier Angst haben, dass es sich um einen Betrüger handelt?

 

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, da ich eigentlich vor habe, dieses Handy für meinen Sohn zu ersteigern.

 

Danke vorab.

 

LG

pegasus

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder