abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam

d60er
Auf Erkundungstour

Hallo, ich bekomme in letzter Zeit wenn ich auf eBay unterwegs bin ständig einen Einblendung von free-award über angeblichen Handy Gewinn. Das kann man auch nicht so einfach wegdrücken, hat noch jemand Erfahrung mit dieser Abzocke?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Kundenservice entfernt leider gar nichts...habe einen anderen Rat eines anderen Nutzer befolgt...Im eBay Konto unter Einstellung die Authorisierung der Drittanbieter rausgeschmissen....hoffe habe jetzt ruhe....

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo d60er

 

Hier ein paar Tips:

 

Geh mal in deine Systemsteuerung  > Programme und schau nach ob dort Programme sind die du nicht selbst installiert hast

 

Prüfe nach ob in deinem Browser Add-ons werkeln die du nicht installiert hast.

 

Prüfe ob du Maleware auf deinem Rechner hast. Das passende Programm bekommst du hier: https://de.malwarebytes.org/antimalware/

                   

 

Installiere den Firefox-Browser: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?utm_source=google&utm_medium=paidsearch&utm_campaign=sem2015...

 

Installiere Adblock Plus, blockiert  Werbebanner etc.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

hatte das auch,
habe im Netzt  diese Seite gefunden, https://www.au-ja.de/aktuell-news-1-Nervige_%28und_möglicherweise_gefährliche%29_Pop-ups_auf_eBay
Jetzt habe ich im Router folgene Seiten geblacklistet und schon ist Ruhe.

1251814110.rsc.cdn77.org
chanelets-aurning.com
free-rewards.win

zu dem zeigt man Adblocker auch eine kleiner Zahl an Seiten an die er blockiert hat.

Kundenservice anrufen und widersprechen, soll bei mir entfernt werden. Bin gespannt.

Bei ebay anrufen und widersprechen lt. KUNDENSERVICE wird es bei mir jetzt entfernt.

seite per Fritzbox sperren -

 

Hat bei mir geholfen

 

Tipp von:

 

lealillifee

 

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Was-kann-ich-gegen-free-awards-com-tun/qaq-p/3314682...

Hallo Leute,

hab seit kurzem das selbe Problem (Android Tablet)

Hilft etwas, wenn ich Chrome deinstalliere und durch Chrome canary ersetze.

Wenn die Seite sich wieder eingenistet hat,  deinstallieren und wieder Chrome drauf.

Wenn ich eine bessere Lösung habe, melde ich mich nochmals

Schönen Tag noch

Werner

 

Dasselbe habe ich auch teilweise mit viruswarnung, auf meinem tablett, bis jetzt aber nur bei eBay Nutzung

Leider kann ich nichts an der Sicherheit aendern

Die Seite heißt!!!

 

 Www free-award.com/reward-club/de

 

Also Vorsicht!!!!

 

Der Mist taucht nur im eigentlichen eBay such Bereich auf, nicht in der forumssuche oder im einstellungsbereich

 

 

Uns seit heute den 21 nichts mehr. Bin gespannt wie lange, gemacht habe ich aber nichts ???

Ich habe das gleiche Problem am Handy und es nervt. Auch nur wenn ich auf eBay und mit Chrome surfe. Malware hab ich keine gefunden und Adons kann ich nicht verwalten oder?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder