abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stokke kinderwagen

Habe hier ein Wagen von Stokke entdeckt der die gleichen Bilder von dem wagen reingesetzt hat den vorher ein Betrüger bei anderen Portalen reingesetzt hatt .Die Bilder sind die gleiche wie dort genau der gleiche Hintergrund auch die Beschreibung!Haben alles zur Anzeige gebracht 


sind leider auf ein Betrüger reingefallen haben leider das geld auch überwiesen
http://**bleep**/thread_10549p1
jetzt stelle ich fest das die gleiche anzeige hier wieder drin steht genau die gleichen bilder auch der gleiche text
Stokke Xplory V2 Kinderwagen, Kombikinderwagen, Buggy 

 

Meine Frage wie kann das sein das ein Betrüger Bilder von den wagen schon 2 wochen früher kopieren kann wenn der wagen erst jetzt von den Anbieter reingesetzt würd alles eigenartig bringen heute das alles was wir gefunden haben wieder zur Polizei

 

eBay-Artikelnummer:
311121474143

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder