abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer bietet seit Wochen und Monaten eigene Auktionen hoch

Hallo liebe Ebayer,

 

seid Wochen und Monaten bietet

 
ALLE seine eigenen Auktionen hoch. Immer mit c***k ( 0 )
hab es schon mehrmals Ebay gemeldet aber scheinbar keine Reaktion. Verkäufer macht munter weiter. Anhand der Bewertungen sieht man auch das immer mitgeboten wurde um Preis künstlich in die Höhe zu treiben. Viele Käufer haben schon mehr bezahlt.
Finde ich mega unfair. Mir selbst ist es aufgefallen da ich schon das 3 Mal auf Sandalen mitbiete und immer von c***k ( 0 )
überboten wurde. Hatte mich dann gewundert warum sie immer wieder neu eingestellt wurden. ... und hab dann nachgeschaut. Sehr sehr auffällig das ganze...Verkäufer hat da überhaupt keinen Vertrag mit.
Warum macht Ebay da nichts? Solche Verkäufer haben bei Ebay nichts zu suchen....finde ich. Warum stellt man dann nicht zum Sofortkauf ein? Muss jeder andere auch so machen...und mehr an Gebühren zahlen. Dann hat man aber den Preis den man möchte. Künstlich hochbieten geht gar nicht! Und das auf ALLE Angebote!!!
Musste ich jetzt mal loswerden....da Ebay da scheinbar gar nichts macht!
 
P.S : hab jetzt nochmal auf die Sandalen geboten...und werde mit Sicherheit wieder überboten von c***k ( 0 )
falls ich sie aber bekommen sollte....zum höheren aufgepuschten Preis werde ich negativ bewerten. Ich finde das wäre auch gerechtfertigt.
 
L.G Claudia

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder