abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer (droht) sich PERSÖNLICH zu "bedanken"

Hallo,

nach meinem Hinweis auf überhöhte Versandkosten und der Ablehnung einer angemessenen Anpaßung seitens des privaten Verkäufers, sowie einer negativen Bewertung meinerseits, wegen der unangemessenen Versandkosten und einem beschädigten Comic (statt neu und ungelesen, wie in der Beschreibung angegeben), schreibt mir der Verkäufer heute: "Vielen Dank für Ihre ausführliche Belehrung. Ich werde mich in den nächsten Tagen persönlich bei Ihnen dafür bedanken..."

Der Verkäufer wohnt ca. 280 km von mir entfernt (Falls die Absenderadresse überhaupt richtig ist, die trägt einen anderen Namen als der Verkäufer in den Ebay-Nachrichten angibt..).

Ich empfinde das als "nett verpackte" Drohung, da es hier ansonsten weiter nichts mehr zu sagen gibt. Außerdem, wer fährt 280 km um sich für eine "Belehrung" zu bedanken!?

Im Nachhinein mußte ich feststellen, daß dieser Verkäufer schon 2 neutrale Bewertungen wegen überhöhter Versandkosten erhalten hat.

Ob der nun wirklich vorbei kommt wird sich zeigen, trotzdem darf solches Verhalten nicht einfach bagatellisiert werden.

Mich würde interessieren, was ebay-Sicherheit dazu zu sagen hat.

 

MfG

twiztar18

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder