abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gemeldet als Betrug und ebay lässt ihn munter weitermachen

hallo,

 

ich hatte vor ca. 3 wochen eine merkwürdige geschichte:

 

ich habe einen artikel neu bei einem händler aus GB gekauft, der einen artikel un ca. 50% günstiger angeboten hat, als vergleichbare anbieter (jaja, gier frisst hirn)

 

nun kam auch bald der artikel, allerdings habe ich erst gebraucht um zu merken, dass dieser artikel gar nicht von dem verkäufer kam, sondern der verkäufer den artikel mit meinen daten bei einem großen versandhändler in D gekauft hat und an mich hat schicken lassen.

 

nette masche oder ?

 

bezahlt hatte ich mit paypal. bei der ware lag dann eine rechnung bei, auf der stand, ich hätte bereits mit kreditkarte bezahlt. hab aber gar keine und noch nie gehabt.

 

die ganze chose beie bay gemeldet telefonisch und abwicklung über die üblichen kanäle mit rückerstattung paypal usw. war problemlos.

 

aber ebay lässt den typ jetzt lustig weitermachen und die leute merken anscheinend nichts davon.

 

obendrauf hat mich jetzt der verkäufer kontaktiert und in schlechtem deutsch aufgefordert, doch meine rote zurück zu nehmen und er würde mir dafür 25 euro überweisen....

 

an dreistigkeit nicht zu toppen.

 

warum sperrt ebay diese betrüger nicht?

 

lg inder

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @inder.ofc

was ist an der Sache merkwürdig? Dein Verkäufer wickelt seine Logistik ganz einfach  über diesen Versandhändler ab. Ich nehme an du meinst den mit A... !  Geh einfach mal auf A..., ruf irgend einen Artikel auf , dort steht dann oft : verkauft durch XYZ versand durch A...!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder