abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht und Artikeltext ist anscheinend aus anderer Auktion kopiert.

Habe diesen Artikel ersteigert: http://www.ebay.de/itm/181509310659
Der Verkäufer meldet sich nicht auf meine Mail. Jetzt habe ich erst bemerkt, dass der Beschreibungstext mit einer anderen abgeschlossenen Auktion identisch ist. Scheint also ein Hinweis auf einen Betrug zu sein.
Hier der identische Artikeltext mit beschriebenen Fehlern (hier habe ich nicht geboten):http://www.ebay.de/itm/Apple-iPad-3-Generation-Wi-Fi-Cellular-64GB-9-7-Zoll-Weis-A1430-4G-/121407917...
Identisch die Fehlerbeschreibung:
Das Tablet ist gebraucht jedoch in einem guten bis sehr guten Zustand.
Auf dem Display sind paar feine Kratzer, die nicht wirklich auffallen. (Siehe Fotos)
Auf der Rückseite befinden sich kleine Kratzer. (Siehe Fotos)
Auf dem Rahmen sind paar kleine Macken. (Siehe Fotos)
Dennoch ist das iPad in einem guten bis sehr guten Zustand!

64GB
Cellular / 4G
Wifi
Weiß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder