abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer "tenter-store"

Hallo zusammen,

 

gibt es hier noch andere User die beim gewerblichen User "tenter-Store" etwas gekauft haben und die Ware nicht erhalten haben?

 

Habe per Überweisung gezahlt, da Paypal nicht zur Auswahl stand und nach 1 Tag wurde das Angebot von ebay gelöscht.

Die bestellte Ware (2 Hilfiger Poloshirts) kamen nie an und der Verkäufer reagiert auch auf keine E-Mails.

 

Der User wurde von eBay nun als *** enttarnt, leider war das für mich zu spät.

 

Für die Community hier die mir vorliegen Infos zum Verkäufer:

 

eBay-Nutzername: tenter-store
E-Mail-Adresse: maricebaystore@gmail.com
Name: Maric Mlada
Firmenname: Tender-Onlineshop
Anschrift: Goethestr 60, 12305 Berlin

 

Leider ist bei eBay keine HRB oder ähnliches hinterlegt.

Werde aber auf jeden Fall versuchen eine Anzeige zu erstatten.

 

Eventuell gibt es hier noch mehr User, denen mit dem ekeliger das gleiche passiert ist, dann könnte man sich ggf. zusammenschließen?!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, mir ist genau das gleiche passiert. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder