abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will Ware nicht zurück nehmen was tun???

Hallo liebe Community,

Hab da Grad ein ganz blödes Problem und zwar hab ich mir nach einem zahnriemeriss am Auto über einen Händler bei ebay einen Satz Neue Ventile bestellt. So die Ventile sind angekommen, wir haben sie ausgepackt sahen etwas verfärbt aus haben uns aber nix dabei gedacht. . .  Dann die alten kaputten ausgebaut und im Vergleich gesehen das die neuen um fast 1 cm länger sind. So weit so gut. . . Verkäufer kontaktiert darüber berichtet und zurück geschickt. Nun unterstellt uns der Verkäufer das wir die Ventile eingebaut hätten. Die verfärbungen seien einbrennspuren usw. Die Ventile sind aber definitiv so bei uns angekommen und wurden nicht eingebaut ( passen ja auch nicht) haben vorhin mit dem Versandleiter etwas am Telefon diskutiert bis er aufgelegt hat und seit dem nicht mehr ans Telefon geht. Sie sind Felsenfest davon überzeugt das wir die ventil im Motor eingebaut hatten. Haben die aber wirklich so bekommen. Was kann ich nun tun? Verkäufer will jetzt das ich ihm Geld für den rückversand überweise oder die ventile werden nach seiner Aussage verschrottet. Ich will aber mein Geld zurück da die Ventile nicht passen und in diesem Zustand bei uns angekommen sind. Hoffe hier hat jemand einen Rat für mich. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder