abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen nicht möglich | Pinanforderung???

Hallo liebe Ebay Community,

Ich wollte eben einen neuen Artikel auf Ebay einstellen und nach dem Klick auf 'Einstellen (...)' bekam ich die Meldung, wie ich meinen Pin bekommen möchte (pe Telefon, etc.) und dass sich jemand von einem anderen PC in mein Konto eingeloggt haben soll.

Ich habe daraufhin mein Passwort geändert (ein Scan mit dem Virenscanne und Malwarebytes brachte keine Ergebnisse) und versuchte es erneut.

Wieder die Aufforderung zum Thema Pin.

 

Jetzt habe ich Angst ._. - was ist da los?

Ist eventuell ein neuer Virus im Umlauf, den die Virenscanner noch nicht kennen?

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder