abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschlüsselung bei Rechnung an Kunden?

Hallo,

ich habe heute einen Artikel verkauft. Dieser kann per Überweisung auf mein Konto bezahlt werden. Jetzt wollte ich die eBay Funktion Rechnung schreiben verwenden und habe dabei nicht erkennen können, dass diese Übertragung im Browser für die Rechnung verschlüsselt ist. Daher will ich eigentlich nicht meine Kontodaten - auf die überwiesen werden soll - mit aufführen.

 

Frage daher: Sieht der Verkäufer meine Bankkotodaten irgendwo im System? Diese habe ich bei EBay ja irgendwann irgendwo mal hinterlegt.?

 

Wie macht ihr das?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder