abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verständnisfrage: Betrüger, keine Ware und Paypal

Bleibt Paypal eigentlich auf den Kosten sitzen, wenn hier ein Betrüger Waren anbietet, die er dann nicht verschickt und der Käufer dann sein Geld über den Paypal Käuferschutz zurück erhält? Ich verstehe das System nicht, warum sowas vollzogen wird seitens des Verkäufers (Betrügers) 

 

Mir ist es dieses Jahr seit 12 Jahren das erste mal passiert. Keine Ware, Verkäufer wurde gespeert und ich habe mein Geld per Käuferschutz wiederbekommen... nun scheint es mir wohl ein zweites mal zu passieren 😕 Na mal schauen. Nicht dass Paypal durch mich pleite geht Roboter (überrascht) *ironieoff* Aber wer weiß wie oft das wirklich im Jahr passiert.


Vor allem, weil beide mal der Verkäufer nur Paypal angeboten hat. Also konnte er ja nicht auf eine ungesicherte Banküberweisung spekulieren.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder