abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Video Kasstenrekorder Philips N1700 Rarität (saika5000) Falsche Angaben.

Ich habe den Bieter angeschrieben. Es drehe sich um diesen Artikel: (252066031889) Hier mein Text. :

((Sie schreiben der Philips N1700 funktioniert einwandfrei.
Das heißt man kann Cassetten abspielen und er nimmt auch auf.
Desweiteren kann man ohne Probleme vor und zurückspulen.
Stimmt das so ? Haben Sie den Recorder mit einer Cassette
testen können ?
Über konkrete Angaben die Meine Fragen beantworten wäre ich
Ihnen sehr dankbar, denn das setzt voraus, das ich mitbiete.))

 

Als Antwort bekam ich folgendes : ((Hallo,


Leider haben wir keine Cassetten mehr um das genau überprüfen zu können,
aber bei meinen Onkel, bei dem dieses Gerät stand, hatte es noch funktioniert.
Wir können natürlich keine Garantie geben, ich kann nur das übermitteln, was mein Onkel gesagt hat.

MfG))

 

Ich finde das eine Frechheit was sich hier einige leisten.

Da meine Nachricht nur zum Teil auf Verständniss zu stoßen scheint füge ich noch etwas hinzu.

Man diesen Recorder ohne Cassette nicht überprüfen.

Die Bezeichnung einwandfrei setzt vorraus das mit einer Cassette alle Funktionen  überprüft werden konnten.

Ich sammle diese alten Recorder selbst und weiß wovon ich spreche.

Das Argument dann einfach nicht bieten kann ich nicht so stehen lassen.  Eine falsche Beschreibung ist nun mal leider

irreführend. Würde in der Beschreibung stehen eventuell defekt, oder kann funktionieren hab ihn nicht getestet ist da schon anders.

Wenn ein Bieter bewusst ein Risiko eingeht habe ich damit kein Problem, aber bewusst etwas verschleiern oder einen auf Ahnungslos machen wenn es denn rauskommt ist nicht der richtige Weg und kann sehr nach hinten los gehen.

Mich kotzt so ein Verhalten an da meine Freundin auf so ein ähnlich formuliertes Angebot reingefallen ist und ohne Paypal wäre das Geld futsch gewesen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder