abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnung vor Verkäufer chrbachm !!!

Warnung vor Verkäufer chrbachm !!! Dieser Verkäufer hat schon mehrfach bei anderen Käufern einen Fall wegen Nichtbezahlung eröffnet obwohl erwiesenermaßen auf sein Konto überwiesen wurde. Er macht das ganz geschickt, da er das Versanddatum über drei Wochen nach Ablauf der Auktion setzt, der Fall für eine Nichtbezahlung aber ca. 10 Tage vor seinem genannten Verdsandtermin abläuft - somit sind einem als Käufer die Hände gebunden. Ich werde jetzt bei der Polizei eine Anzeige wegen Betrugs gegen den Verkäufer erstatten. Er wohnt übrigens in *** und heisst mit Nachnamen ***. Also wirklich Vorsicht - es gibt bestimmt noch weitere Verkäufer, die diese Masche gebrauchen, um das Ebaysystem auszutricksen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder