abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warnung vor nicht antwortenden Script

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

immer wenn ich bei Ebay Autoteile suche bekomme ich eine Warnung und diese Meldung:

"Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.

 

Nachdem ich das nervige Script gestoppt habe erscheinen keine Bilder mehr wenn ich tiefer scrolle.

Das Problem besteht nur bei Fitrefox, beim SRWare Iron läuft problemlos, diesen kann ich aber leider nicht mehr updaten und er ist langsamer als Mozilla.

Beim IE habe ich es noch nicht probiert weil dieser nicht mehr funzt.

Ich habe schon den Cache geleert und die Cookies gelöscht, hat aber nix gebracht.

Ich benutze (ja, immer noch) das alt hergebrachte XP mit SP2.

Kennt jemand das Problem oder hat noch besser eine Lösung dafür?

Tip's wie "frischeres Betriebssystem" oder so habe ich schon in den Wind geschlagen...

 

MfG und danke für Eure Zeit

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder