abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum darf ein Verkäufer im Arikelstandort Deutschland angeben wenn derFirmensitz in Polen ist?

Hallo,

 

aktuell habe ich eine Beschriftungsfolie bei einem Händler mit Artikelstandort in Nürnberg bestellt. Jetzt gibt es Probleme - die Folie ist unbrauchbar da sie stinkt (China-Folie) und ich soll den Artilel nach Polen zurück senden! Der Händler hat mich auf seine AGBs verwiesen und meinte das wäre halt so wenn ich mein Geld zurück möchte. Da fühlt man sich arglistig getäuscht. Zumal ich bereits eine neue Folie bei einem anderem Verkäufer bestellen musste.

Heißt das, dass ich zurünftig alle AGBs komplett durchlesen muss damit mir so etwas nicht passiert? Dabei schaue ich beim Kauf grundsätzlich darauf, dass ich keine Ware aus Polen China  Hongkong usw. kaufte - und zwar über den Arikelstandort - ich fühle mich reingelegt und ich finde das muss Ebay klären!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder